+49 (0) 751 / 270 88 55 0

Kategorien

Endspurt für alle

Das Jahr 2013 neigt sich so langsam aber sicher dem Ende. Für die einen ist es die letzte Arbeitswoche, für die anderen sind in der nächsten Woche noch ein paar Tage zu meistern. Aber auch zwischen den Feiertagen ist für manch einen die Arbeit nicht beendet. Vor allen Dingen in sozialen Berufen und Dienstleistungsbetrieben wie Bäcker, Metzger und Co. bleibt keine Zeit für Ruhe. Gerade diesen Menschen und Unternehmen muss man dann als Mensch auch mal Danke sagen!

Wir danken unseren Kunden, Partnern und Weggefährten an dieser Stelle. Tolle Arbeit und ein tolles Engagement an allen Ecken und Enden.

Und nun auf in die – für uns – letzten Arbeitstage (bis Donnerstag, 12 Uhr) in diesem Jahr.

verfasst am 17. Dezember 2013 - geschrieben unter Allgemein
Schlagworte: , , ,