+49 (0) 751 / 270 88 55 0

Kategorien

neue Homepage für Kunde Haus Möhrle online

haus-moehrle-deWir haben für unseren Kunden Haus Möhrle, welcher in Überlingen am Bodensee sieben unterschiedliche Ferienwohnungsgrößen und -typen anbietet, eine neue Homepage erstellt. Diese ist seit wenigen Tagen online und wird bereits rege von Interessenten zur Anfrage genutzt. Mit vielen Bildern, wichtigen Infos und einem dem Flair entsprechenden Layout haben wir die neue Internetseite aufgebaut.

Die Internetseite ist ein Relaunch und mit dem CMS WordPress erstellt worden. Nur wenige Plugins haben Verwendung gefunden, sodass die Seite entsprechend schnell lädt und alle wichtigen Infos zur Verfügung stellt.

Wir bedanken uns sehr für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg und eine rege Buchung der Unterkünfte.

verfasst am 14. Mai 2014 - veröffentlicht unter Allgemein > Kunden
Schlagworte: , , , ,